Authentische Stimmen unserer Mieter


Authentische Stimmen unserer Mieter

Wer könnte Ihnen die Vorteile des MOC Ordercenters besser vermitteln als Ihre Branchenkollegen? Gerne übergeben wir das Wort an unsere geschätzten Mieter.

„Das MOC vereint nahezu alle wichtigen Marken unter einem Dach, kombiniert mit einem angenehmen Ambiente und großzügigen Showrooms – für unsere Kunden ist es entsprechend attraktiv und ermöglicht effiziente Orderprozesse. Die leichte Erreichbarkeit, egal ob per Auto oder U-Bahn, ist ein zusätzlicher Pluspunkt.“

Axel Brosch, Oakley

„Wir haben hier im MOC unseren Deutschland- und Österreichsitz, von hier aus betreuen wir auch unsere Kunden. Gemeinsam mit der MODA MADE IN ITALY ist das MOC für uns mit der wichtigste Orderstandort, da viele Geschäftspartner zu uns in den Showroom kommen.“

Stefanie Albrecht, Brunate

“Für mich gibt es zum MOC keine Alternative. Die Hilfsbereitschaft des Teams vor Ort sowie die gute Anbindung sind einfach unschlagbar.“

Edgar Tremmel, Mons Royale, Houdini und viele weitere

„Die Plattform ist für uns sehr wichtig, schließlich sind alle Key Account-Kunden vor Ort, so dass wir problemlos Termine vereinbaren können.“

Stephan Roos, Alpina

„Das SOC im MOC ist das Ordercenter für Schuhe im bayerischen Raum. Aufgrund seiner Professionalität, der guten Erreichbarkeit, der Konkurrenz und der angenehmen Atmosphäre ist es der perfekte Ort, um Kunden zu empfangen.“

Lisa Schmidt, Eightball

„Das MOC ist als professionelle Orderplattform nicht mehr wegzudenken. Hier findet der Fachhändler ohne große Umwege an einem Ort alle wichtigen Marken.“

Michael Thurner, Bergans of Norway und viele weitere

„Als Marktführer ist es ein Muss, in einem der bestfrequentierten SOCs präsent zu sein. Der Kunde hat die Möglichkeit, viele Lieferanten auf komprimierter Fläche zu sehen und zu ordern. Man kann sich hervorragend den Bedürfnissen der Kunden annehmen.“

Ralf Blum, Ricosta

„Das MOC bietet die Möglichkeit, die Kollektionen entsprechend attraktiv zu präsentieren, ganz zu schweigen von den Serviceleistungen, die sich für den Kunden und uns als Mieter bieten.“

Detlev Simon, Romika

„Ganz klar – das MOC ist für uns die Präsentationsplattform schlechthin! Wir schreiben regelmäßig unsere Order vor Ort und treffen hier all unsere Kunden.“

Heinz Weidner, Deuter

„Das MOC bietet eine sehr gute Plattform für unsere Markenpräsentation: Durch die Bündelung vieler verschiedener Marken ist das MOC sowohl für den Vertrieb als auch für den Händler sehr interessant. Zudem kommt uns die effiziente Gestaltung der Orderzeiten und die vielen Präsentationsmöglichkeiten entgegen.“

Björn Seitner, POC

Ihre Ansprechpartnerin


Bild:Ismene Lanzenstiel
  • Ismene
  • Lanzenstiel
  • Manager Order Center
Tel.:
+49 89 32353-310
Fax:
+49 89 949-9753310