First Impression Day am 1. Dezember: DER Treffpunkt für den Fachhandel

12. November 2021

Gerade in diesen nach wie vor sehr herausfordernden Zeiten, bietet der First Impression Day am 1. Dezember im MOC Ordercenter eine wichtige Plattform für den Fachhandel. So kann sich die Branche aus 120 Marken aus dem Sport- und Sportstyle-Segment einen ersten Überblick verschaffen, zu neuen Kollektionen, Farben und Materialien. Der Tag ist aber auch wichtig, um sich persönlich auszutauschen und das Netzwerk zu pflegen.

120 Mieter mit namhaften Marken wie unter anderem 4F, 8848 Altitude, COLMAR, Columbia, CRAFT, Dachstein, Dynafit, Eagle Creek, Fjällräven, G.I.G.A.DX by Killtec, Gabel, Gregory, Haglöfs, Hanwag, Houdini, ICEBUG, Icepeak, KARITRAA, Löffler, Lowe alpine, Mammut, Millet, Norrøna, Oakley, Odlo, ORTOVOX, PEARLiZUMi, Rab, Roeckl, SALEWA, Scarpa, Schöffel, Spyder, TATONKA, Ulvang, uvex, VAUDE, VIKING, ZANIER oder ZIENER werden an diesem Tag ihre Showrooms öffnen – selbstverständlich unter Einhaltung der aktuellen Corona-Vorgaben und Hygienekonzepte.

Für Mieter und Fachbesucher ist der First Impression Day gleichermaßen ein wichtiger Termin im Kalender: Bietet er doch die ideale Möglichkeit sich frühzeitig einen ersten guten Eindruck und Überblick über neue Kollektionen aus den Segmenten Sport & Sportstyle zu verschaffen. Noch vor dem offiziellen Orderstart erhalten Händler hier in entspannter Atmosphäre die Gelegenheit neue Kollektionen, Formen, Schnitte, Farben und Funktionen zu sichten. Darüber hinaus informieren die Ansprechpartner der Marken in den MOC-Showrooms auch gerne über neue Materialien und Herstellungsverfahren. Ebenfalls wichtig in diesen anspruchsvollen Zeiten: Händler und Marken können offen und „face-to-face“ miteinander kommunizieren.

+ Gut zu wissen: Händler können am 1. Dezember kostenlos im MOC parken! Für das leibliche Wohl sorgt die Sandwich Bar im Atrium 2.

+ Happy Birthday: Die Marke Rab feiert 40-jähriges Jubiläum – sicherlich eine gute Gelegenheit einen Besuch im Showroom in den persönlichen „Meet-Greet-Kalender“ einzutragen.

Informationen zum First Impression Day, den teilnehmenden Marken und weitere Termine finden Sie unter www.moc-ordercenter.de

PDF-Download (PDF, 0,14 MB)