Welche Trends und Innovationen gibt es in puncto Farben, Schnitte und Nachhaltigkeit? Auf welche digitalen Entwicklungen setzen die Marken und was gibt es für neue multifunktionelle Materialien?
Zu Beginn der Ordersaison bietet der First Impression Day Sportfachhändlern erste Einblicke in neue Kollektionen der teilnehmenden Marken in den Bereichen Sportbekleidung, Sportartikel und Sportsstyle.
Die zuständigen Außendienste für die Region öffnen ihre Showrooms und geben erste Einblicke in die Kollektionen.
Zum First Impression Day kommen zahlreiche Sportfachhändler aus dem süddeutschen Raum, um sich auszutauschen und die neuesten Produktentwicklungen und Markttrends zu erfahren.
„Eine großartige Veranstaltung, die sich in Zukunft noch weiter etablieren wird. Wo sonst können Händler so früh die neuen Kollektionen mehrerer Marken sichten. Dazu bekommen sie die Chance, über den Tellerrand zu blicken, neue Marken kennenzulernen und eventuell ihr Sortiment den aktuellen Trends anzupassen.“
„Es war sehr positiv, dass diesmal noch mehr Kollegen dabei waren. Die Resonanz seitens der Händler war ebenfalls durchwegs positiv. Sie schätzen die Möglichkeit sich in Ruhe informieren zu können.“
Mit der Fachhandelskarte erhalten Sie zahlreiche Ermäßigungen sowie Einladungen zu den wichtigen Orderterminen sowie das MOC Ordercenter Magazin.